Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.01.2013, 16:28 Uhr

Frage zu spätzle presse

Oha, wenn es nach meiner Tochter ginge, gäbe es fast täglich Spätzle.
Ich mag sie aber auch, Käsespätzle, Spätzle mit Soße usw.

Aber wie gesagt, der Aufwand ist dann doch immer größer. Da kauf ich die Fertigen.

Ich weiß nur, dass mir mal jemand gesagt hat, eine Reibe oder Presse aus Plastik wäre besser. Metall würde so warm werden und der Teig klebe dann so doof fest.
Hab es aber nie selber ausprobiert, weil ich ja nur das Tupperding habe.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.