Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emre2005 am 10.06.2012, 14:17 Uhr

Frage zu Mahlzeiten:

Meine Tochter, 21Mon., verweigert inzwischen fast alle Mahlzeiten!!!
Ist das nur eine Phase?? Ich hoffe doch!!!
Während wir unser lecker Mittagessen verschlingen, hockt sie daneben uns schiebt angewidert den Teller weg!!!!!!!!! Vor einem halben Jahr hat sie super gegessen, nicht alles, aber sie aß normal.
Heute ernährt sie sich ausschließlich von trockenem Brot/Brötchen und ein paar Keksen.
Wie soll sie Nährstoffe bekommen, wenn sie alles Gesunde verweigert?

Danke für alle Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Mahlzeiten:

Antwort von veralynn am 10.06.2012, 14:20 Uhr

habe 3 kinder und kann dir sagen, das ist ne phase. meist brüten sie was aus, ohne dass wir es merken. od. sie bekommen zähne. milch mochten meine aber immer. ich denke mir, sie holen sich, was sie brauchen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mahlzeiten:

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 14:21 Uhr

Das haben meine nie gemacht, aber wie wäre es mit Fingerfood oder Du machst nen leckeren Gemüsedipp zu Crackern? Da bekommt sie dann ja auch Vitamine. Oder ausgepresste/ pürierte Früchte als Saft oder Eis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mahlzeiten:

Antwort von emre2005 am 10.06.2012, 14:30 Uhr

gute Idee, schon alles probiert und kommt überhaupt nicht gut bei ihr an.
Mein Großer isst zum Glück alles. Mit ihm hatte ich nie Probleme beim Essen, immer offen für Neues.
Naja, ich bin gespannt, wann sich das mit ihr wieder legt und ich nicht Brezeln &Co. auf Vorrat kaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.