Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 03.10.2019, 10:16 Uhr

Frage zu Häkelnadeln mit Beleuchtung

Okay,dann lass ich das lieber.
Wir haben an 2 Tagen hintereinander Geburtstag und sie schenkt mir schon traditionell jedes Jahr einen Käsekuchen.Da muss es für sie kein teures Geschenk sein ( hab bei Ebay ein Set für 12 € gesehen) ,aber für den Müll wäre es dann doch zu schade .
Häkelbuch wäre keine Alternative,Anleitungen und Ideen holt sie sich in einem Workshop,an dem sie regelmäßig teilnimmt.
Hm,dann muss ich mal weiter suchen....
Euch einen schönen Feiertag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.