Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 11.11.2009, 10:03 Uhr

Frage nochmal von gestern, bitte alle lesen! Plissee´s

also das kommt ja ganz auf die Größe und die Befestigung an. Liegen die im Rahmen? Sind die doppelt oder einfach gelegt? Sind sie auf Maß? Dann sind 50 Euro ein Schnäppchen. Wir haben hier an 4 Fenstern Plissees, die doppellagig, blickdicht aber lichtdurchlässig sind, und die man beidseitig öffnen kann. Das waren MEHRERE Hundert Euro...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.