Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 11.11.2009, 9:36 Uhr

Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Hallo!! Unser kleiner ist fast sechs monate alt. Habe gestern das erste mal was angeboten,ein bischen pastinake.Die ersten drei löffelchen wurden mit begeisterung genommen,und der vierte und fünfte löffel wurde das gesicht verzogen und habe dann auch aufgehört! Heute möchte ich ihm wieder ein paar löffel anbieten?Weil ich denke er ist so weit,alles was ich bei euch gelesen habe erfüllt er! Woran merkt man das dem baby was garnicht schmeckt? Frage nur weil die pastinake schmeckt schon sehr komisch! Danke für antworten!! Lg.Vanessa

 
10 Antworten:

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 9:37 Uhr

meine mochte keine pastinake....das merkst du wenn sich die löffelanzahl von tag zu tag überhaupt nicht steigern lässt...meine hat es wieder ausgesüuckt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 9:38 Uhr

also bveim ersten gläschen ist es durchaus normal, dass das kind nur wenige löffel isst...


probiers heute nochmal mit den pastinaken, wenn er schon beim ersten löäffel das gesicht verzieht, mal was anderes, also karotten probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von skr am 11.11.2009, 9:38 Uhr

weiter probieren ob sich die menge steigern lässt.
mit pastinake hab ich keine erfahrung.

meine hat immer möhren gegessen, die erste woche nur paaar löffel und dann immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 9:39 Uhr

Pastinake ging bei uns bei beiden Kindern gar nicht. Ich habs einmal angeboten - 2 Löffel, dann ging der Mund nicht mehr auf. Beim zweiten Mal ging er nur noch einmal auf.
Bin dann auf Möhre umgestiegen. Die haben beide mit Begeisterung gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine grosse hat pastinkae und kürbis gleich wieder aus gek.....

Antwort von wazi am 11.11.2009, 9:39 Uhr

aber möhrchen hat sie gaschaufelt, ich hab ihr dann einfach ein paar löffel birne hinter her gegeben dann hat es auch mit dem stuhlgang geklappt, mini maus ist mal gerade 4 monate und 8tage, da warten wir noch mit dem brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:41 Uhr

Bin auf pastinake weil der kinderarzt dazu geraten hat ,wegen verstopfungen bei karotten. Hatten eure verstopfungen durch karotten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche hier mal mein glück mit der frage! Hier ist mehr los!

Antwort von PhiSa am 11.11.2009, 9:43 Uhr

sicher war er satt nach den paar löffelchen. wenn es ihm nicht geschmeckt hat, würde er bestimmt keine 3 löffel futtern.

mit pastinake hab ich keine erfahrung. wir haben möhren genommen als anfangsbrei. und die menge nach ca. 1,5 wochen immer etwas gesteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein keine verstopfung durch karotte

Antwort von skr am 11.11.2009, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein keine verstopfung durch karotte

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 9:46 Uhr

bei uns auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank !!!!!!!

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:49 Uhr

Für eure schnellen antworten! Bitte ihm die nächsten tage weiter pastinake an und werde dann sehen was er weiter davon hällt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.