Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 11.11.2009, 9:28 Uhr

Katzen besitzer da!!!???

Muss das katzen klo komplett verstellen und hoffe das das unsere katze auch akzeptiert!! Da sind ja katzen sehr eigen!!! Habt ihr da ein paar tips!?

 
7 Antworten:

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von LittleRoo am 11.11.2009, 9:30 Uhr

Hallo,

ich würde es stückchenweise machen... also immer etwas mehr dahin, wo es hin soll, sonst kann sie unsauber werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 9:30 Uhr

als wirt umgezogen sind, wars ja auch ganz woanders..

unser kater hatte keine probleme es zu finden... er hat uns zugeguckt wie wir es "hergerichtet" haben und ist geht seitdem immer dahin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von mozipan am 11.11.2009, 9:31 Uhr

Unseren Katzen hat das Umstellen ihres Katzenklos nie was ausgemacht!!!

Bin schon seit 20 Jahen Katzenbesitzerin und einige meiner Katzen haben auch mehrere Umzüge bestens überstanden.

Versuchs einfach mal, vielleicht macht die Katze gar kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von anouschka78 am 11.11.2009, 9:32 Uhr

Meinen ist das auch egal, die riechen das wo das Klo ist....

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:33 Uhr

Vielen dank!!! Werde es nachher dann an den neuen platz stellen und dann schaue ich einfach!! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von Hofi2 am 11.11.2009, 9:41 Uhr

Ich habs vor kurzem auch umstellen müssen. Hab ihr dann gezeigt, wo es ist und unsere Katze hat das sofort akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen besitzer da!!!???

Antwort von LittleRoo am 11.11.2009, 9:45 Uhr

Dann hatte ich ja echt ne blöde Katze *lach*... die hat mir nämlich da hingepinkelt, wo das Klo vorher stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.