Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:26 Uhr

hat jemand erfahrungen..

mit sport nach kaiserschnitt oder bauch-op´s?

nach meinem ersten kaiserschnitt 2007 hab ich mein gewicht schnell wieder unten gehabt, auch meine figur war wieder toll. hatte konfektionsgrösse 40. das passt, find ich.

nahc meiner zweiten tochter, leider auch wieder kaiserschnitt, im jahre 2009 und den daranfolgenden VIER bauch-op´s ... krieg ich meinen bauch einfahc nicht mehr annähernd "flach", also ich weiss, model werd ich keines mehr, aber der ist echt total aufgewölbt....

wie kriegt ihr euren bauch wieder in form? sit-ups? und wenn, wie mahct ihr die? da gibts ja so verschiedene varianten...
oder ist das egal?

danke

 
3 Antworten:

Re: hat jemand erfahrungen..

Antwort von anouschka78 am 11.11.2009, 9:31 Uhr

Meine Mausi ist jetzt 12 Wochen alt und ich werde LAUFEND gefragt, wanns soweit ist!

Tja, da helfen wohl wirlich nur Sit- ups, schräge und gerade. Und andere ähnliche Übungen für die Bauchmuskeln. Ob Du das machen darfst, muss Du den Arzt fragen, aber normal nach 12 Wochen wieder. Was man nicht wegtrainieren kann, ist die "Überhaut" von den SS. Bei manchen geht die von alleine weg oder der Onkel Doktor muss sie wegstraffen.

Anouschka, die eigentlich heute ins Fitnesstudio gehen wollte aber hier vor dem Computer abhängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrungen..

Antwort von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:32 Uhr

eigentlich hätte ich von bauch-op´s die nase voll, weil ich echt gelitten hab im frühjahr...

aber das meinte mein arzt schon ....
die haut ist echt sehr hängend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrungen..

Antwort von anouschka78 am 11.11.2009, 9:40 Uhr

*SCHÜTTEL-DIE-HAND*

Fahre jetzt doch los in Fitness

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.