Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 03.09.2019, 10:34 Uhr

Frage an die wirklich medizinisch Bewanderten...

Hauptsächlich ist es beim Treppensteigen, wenn ich die Hand drauf lege, dann spüre ich ein "Unrundlaufen" im Gegensatz zu links über der Kniescheibe. Schmerz ist eher leicht, habe aber gestern den Crosstrainer abgebrochen. Der Schmerz ist nicht immer da, das Knirschen auch nicht. Spürbar, aber eher so 2-3.
Ich werde den Rat befolgen und damit Mal zum Doc. Ich bewege mich gern. Bin leicht übergewichtig. Joggen traue ich mir so nicht mehr zu. Ich habe nur Schiss, das es jetzt doch "bergab" geht. Wandern, Geocachen, all das, was ich gerne mache. Ja, ich weiß, das Alter, aber ich doch nicht, ich werde doch nicht alt. Ich hatte mir den linken Zeigefinger verdreht und merke es immer noch nach vier Wochen. Es dauert immer länger. Wenn ich erstmal zum Arzt gehe, findet der noch viel mehr. Bandscheiben und so, die schon vor 10 Jahren beim letzten Besuch beim Orthopäden ganz leicht auffällig waren. Ich habe eine Hüftdysplasie, rechts mehr, als Baby zwei Jahre Spreizhose. Wahrscheinlich ist da der für mich zu frühe Beginn der Probleme zu finden. Ach, alles doof. Arztbesuche sind immer nichts für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.