Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 08.01.2020, 21:23 Uhr

Frage Wahnvorstellungen

Moin.
Erstmal danke für eure Antworten!
Ich werde es dann beim sozialpsychiatrischen Dienst versuchen.
Ich antworte jetzt mal eben so
@biankatita - nicht das du mich jetzt falsch verstehst: ich will keine Auskunft vom Arzt - Er soll sich seine Patientin mal anschauen. Deswegen schrieb ich ja auch "ob das noch im Bereich des normalen" ist. Die gute Frau hört Stimmen in der Steckdose die mit ihr reden (Al Kaida hat das eingerichtet, die CIA hört sie ab) und noch ein paar mehr Sachen...unterschreibt mit einem anderen Namen weil die Stimmen ihr das gesagt haben...
Wenn sie ans Spagettimonster oder sonst irgendwas glauben/reden/etc... würde wäre mir das wumpe.... Aber so... Naja, wie du schon geschrieben hast, mach ich mir eben Gedanken.
@hubert: ich glaube, der ober Teil beantwortet auch deine Fragen ;)
Genau das ist es "Grenzwertig". Ich bin total zwiegespalten. Einerseits will ich mich ja raus halten weil es eben "nur" eine Kundin ist, andererseits spinnt mein Hirn diesen "was wäre wenn" Fall...
@Perspektiven: ja, öffentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.