Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejaki am 26.10.2019, 15:23 Uhr

Flohmarktpreise für Schleichtiere - hat jemand Vorschläge?

Meine Tochter möchte morgen auf einem Flohmarkt ihre Schleichsammlung verkaufen.
Ehrlich gesagt war ich schon ewig nicht mehr auf Kinderflohmärkten unterwegs und habe keine Ahnung, was man dafür so nehmen kann.

Dabei ist alles von Pferden groß und klein mit Elfen, Elfen, Tierfamilien, kleine Tierkinder und die großen Tiere dazu und noch vieles mehr.

Was würdet ihr dafür ausgeben?
Hat jemand aktuelle Flohmarktpreise im Kopf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.