Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivymars am 03.02.2023, 16:39 Uhr

Fiebern Lassen?

Durch den Temperaturanstieg arbeitet der Körper gegen die Viren/Bakterien. Das hat der Körper schon clever eingerichtet…
Solang es deinem Kind gut geht, es nur etwas schlapp ist aber sonst genug trinkt und spielt etc, würde ich kein Zäpfchen geben.

Paracetamol kann auch die Leber und Ibuprofen die Nieren schädigen… deswegen gilt hier so viel wie nötig, so wenig wie möglich! Wenn es sich vermeiden lässt, lieber darauf verzichten…

Gute Besserung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.