Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 25.01.2020, 17:36 Uhr

Familientaugliches E-Auto

Hallo zusammen,
wir haben 2 Autos, einen Skoda Octavia Kombi und einen recht neuen VW Beetle Cabrio. Der Skoda wird so langsam anfällig und spätestens 2021 würden wir gerne ein neues Auto kaufen. Ich hätte sehr gerne ein E-Auto und versuchen gerade, meinen Mann davon zu überzeugen. Das Problem ist, dass es einen großen Kofferraum haben müsste und eine große Reichweite, damit man auch lange Strecken damit in den Urlaub fahren könnte. Und eben auch nicht teurer als ein vergleichbarer Benziner. Unser Octavia Kombi hat vor 8 Jahren rund 27.000 € gekostet. Gibt es sowas überhaupt schon als E-Auto ? Ich kenne mich nicht gut aus, würde meinem Mann aber gerne ein paar Vorschläge unterbreiten. Ich befürchte jedoch, dass es bei der Anschaffung eines E-Autos eher Sinn machen würde zu warten, bis der kleine Beetle ersetzt werden soll, mit welchem wir hauptsächlich kürzere Strecken in der Stadt fahren, oder ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.