Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 25.01.2020, 17:23 Uhr

Danke

Vielen Dank für eure Antwort! Und sorry falls es komisch rüber gekommen ist - euch allen noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Pebbie am 25.01.2020, 17:27 Uhr

Du darfst gerne auf Deinen Ausgangspost antworten ;)

Dir auch einen schönen Abend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von JeyjeyPr am 25.01.2020, 17:43 Uhr

Hallo- Pebbie- das sollte nicht so rüber kommen wies anscheinend gekommen ist - bei meiner 7j Tochter habe ich gar nichts in mir behalten können bis zum Ende der ss , - und deswegen kenne ich das nicht das man keine Symptome hat auser das viele essen! Und das ich es auf zwei verschiedene seiten das gleiche gepostet habe war mit absicht denn ich bin zum ersten Mal in so ein Forum- und wuste nicht das alles dann in einen Forum verläuft!
Genauso wie ich das noch nicht heraus gefunden habe - wie man das dann wieder löschen kann usw! Wünsche Dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Pebbie am 25.01.2020, 17:59 Uhr

Du musst die Redaktion anschreiben.
Allerdings sehe ich keinen Grund, warum das Posting gelöscht werden sollte.
Hier wird diskutiert, natürlich auch öfter was falsch verstanden. Im Laufe der Zeit kommt man dahinter wie das hier so geht.

Nochmal zum Thema: freu Dich, das es Dir gut geht. Mir was in beiden Schwangerschaften bis in den 6. Monat hinein 24 Std. übel. Ich hätte mich gerne mal übergeben, aber nein mir war "nur" übel. Es hat gar nichts funktioniert dagegen.

Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.