Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 25.01.2020, 17:15 Uhr

Klebrige Haare

Hallöchen,

Vlt hatte das ja auch mal jemand und weiß, was hilft.
Und zwar sind meine Haare hinten am hinterkopf immer klebrig/schmierig/fettig. Also auch frisch gewaschen.
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal. Da hatte ich gelesen, dass es am silikon im shampoo liegen könnte und man das wechseln soll. Das hatte geholfen.
Nun nutze ich aber seit Jahren schon naturkosmetik und ich wechsel auch regelmäßig mal das shampoo.
Trotzdem. Immer eklig. Und auch wirklich nur am Hinterkopf die Haare.
Vor allem, wenn ich meine Haare Glätte, fällt es extrem auf. Ich fahre mit der Hand lang, als wäre Butter drin.

Jemand ne Idee?

Schönen Abend euch. Ich habe heute kinderfreien Ausgeh-Abend :)

 
3 Antworten:

Re: Klebrige Haare

Antwort von Konfusius am 25.01.2020, 17:26 Uhr

Wenn ich in aller Eile meine Haare nicht vernünftig ausspüle und/oder zu viel Schampoo erwischt habe, fühlen sie sich auch so leicht klebrig und schmierig, sprich seifig an. Dann muss ich sie nochmals gründlich ausspülen, dann geht's weg. Erst wenn sich meine Haare trotz Nässe eher trocken anfühlen, weiß ich, dass ich alles ausgewaschen habe und dann fühlen sie sich auch wieder normal an, wenn sie tatsächlich trocken sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebrige Haare

Antwort von Pebbie am 25.01.2020, 17:26 Uhr

Vielleicht solltest Du das mal beim Hautarzt vorstellen.

Viel Spaß beim kinderfreien Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebrige Haare

Antwort von Sonnenblume_22 am 25.01.2020, 19:42 Uhr

Ich hatte das als ich head and shoulders benutzt habe genau das selbe Theater ich hab immer Mehl in meine Haare gemacht damit das weg geht und das hat echt ewig gedauert als ich das Shampoo gewechselt habe bis sich das eingependelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.