Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 23.04.2023, 13:37 Uhr

Eure Meinung

So lange wie möglich. Wahrscheinlich bis 4 Jahre, wir werden sehen.

So viel mehr sieht ein Kind doch vorwärts gewandt eh nicht? Unser Verkäufer sagte damals, dass das Kind rückwärts mehr sieht: links, rechts und ein Panoramafenster nach hinten. Und ich gebe ihm recht. Vorwärts sieht es doch nur den Sitz und einen kleinen Teil vielleicht von vorn. Meine Tochter weiß überhaupt nicht, dass es vorwärts auch gehen würde. Und ich habe nicht vor ihr das zu sagen. Ich bin mir sicher: meist kommt der Anstoß vorwärts zu fahren nicht vom Kind, sondern von den Eltern. Wir haben von der Babyschale gewechselt und jetzt ist es einfach dasselbe wie vorher.

Aber ich weiß ja nicht, wie andere Kinder so sind und was die dann sagen. Meine Tochter schaut meist gerne raus und erzählt mir dann von Baggern, Autos, Menschen etc. Und manchmal will sie gar nicht Autofahren. Dann brüllt sie halt, da muss ich durch. Wenn mein Mann fährt, sitze ich hinten. Da sehen wir uns rückwärts auch besser. Verstehe das Problem daher gar nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.