Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 23.04.2023, 12:28 Uhr

Eure Meinung

So lange der Sitz zugelassen ist für Größe und Gewicht
Meine kleinen fahren im Be Safe Izi Plus ohne Isofix(wegen der höheren Gewichtsauslastung,Isofix darf ja nur bis 18kg benutzt werden,ohne geht er bis 25kg)

Die fast 7 Jährige ist klein,sie passt immer noch rein,auch die Beine haben Platz,mit 20kg liegen wir auch noch dicke in den Gewichtsgrenzen,wir haben einen Zafira da kann man die Rückbank verschieben,wenn sie ganz hinten ist dann hat sie genug Platz weil der Sitz mit Abstand zur Rückenlehne verbaut wird,die Beine sind halt überall und nirgendwo,aber vorwärts findet sie auch nicht besser,da schlafen die Beine oft ein
(Wir hatten vorher einen Scenic und einen Berlingo da passte es auch )
Die Kleine ist gerade 2 geworden,die passt noch in ihren Maxi Cosi weil ebenfalls sehr klein und leicht,in meinem kleinen Auto hab ich den noch dein weil so einfach mehr Platz bleibt,ich brauche definitiv einen kleineren Reboarder für die Fahrerseite,im Zafira hat sie ebenfalls den Be Safe weil wir damit eben sehr gute Erfahrungen gemacht haben


Das mit dem raus schauen ist relativ,so Lage sie eher klein sind sehen sie fast mehr wenn sie rückwärts fahren weil die Reboarder einiges höher stehen als normale Kindersitze,meinen macht es absolut nichts aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.