Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.02.2020, 18:15 Uhr

Etwas merkwürdige Frage, aus gegebenem Anlass... Wie lange habt ihr

Da musste ich mir noch keine Gedanken machen. Meine Tochter (9) hat da noch keine Scham vor mir. Es ist aber auch so, dass sie sehr lange, volle Haare hat und sie die nicht allein waschen kann.
Körper wäscht sie allein, wobei sie empfindliche Haut hat und wir daher nicht unnötig viel oder oft seifen oder "schrubben" (im Sommer wird es zwangsläufig wieder mehr). Von daher wäscht niemand nach/bei dem Baden noch zusätzlich.

Auch hautbedingt muss sie sich nach dem Baden oder Duschen unbedingt eincremen. Da sie dazu oft zu faul ist und dann ewig braucht, findet sie das (bisher) gut, wenn ich das schnell mache.

Würde sie meine Hilfe mal nicht mehr wollen, würde ich das respektieren. Solange es keine Probleme mit der Sauberkeit gibt, würde ich mich dann auch nicht einmischen und ansonsten wieder und wieder erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.