Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarmama13 am 07.11.2009, 7:24 Uhr

Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

meine Freundin hat vor einiger Zeit im Internet eine Jacke für ihre Tochter bestellt in104, die ist echt super nur eng benmessen. Nun war sie vor ein paar tagen im Laden und hat die gleiche in110 gekauft. Sie will nun mit dem Bon und der 104 in gehen und die tauschen. .....
IChhabe ihr gesagt das klappt nicht, was meint ihr??

 
13 Antworten:

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von NadineLT am 07.11.2009, 7:26 Uhr

wieso nicht? Wäre auch so^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von Sugarmama13 am 07.11.2009, 7:45 Uhr

ja aber sie will dich die jacke in 104 tauschen, die die sie im internet bestellt hat.
Ich hätte jetzt gedacht das waäre ein verbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von Sugarmama13 am 07.11.2009, 7:45 Uhr

der Bon ist ja von der110

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von NadineLT am 07.11.2009, 7:45 Uhr

hm.....na ja verbrechen klingt hart, sagen wir mal so, das ist schummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von Sugarmama13 am 07.11.2009, 7:49 Uhr

meinst du die merken das???
was könnte man als ausrede verwenden, wenn es auffliegt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von narnia am 07.11.2009, 7:50 Uhr

Verstehe ich das richtig?
Sie hat den Bon der 104er verbummelt und will den der 110er vorzeigen? Das klappt nicht, denke ich, das steht wohl auf dem Bon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von narnia am 07.11.2009, 7:53 Uhr

War doch zu früh für mich...
Sie hat ja keinen Bon gehabt, hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von NadineLT am 07.11.2009, 7:53 Uhr

will sie sie zurück geben oder tauschen?

steht die grösse auf dem bon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernstings Umtausch, bitte um Rat....

Antwort von Sugarmama13 am 07.11.2009, 7:58 Uhr

Nein steht wohl keine Größe drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Ernstings hat jede Größe eine andere Nummer!

Antwort von leaelk am 07.11.2009, 8:02 Uhr

Hallo,
bei der Internetbestellung hat sie doch auch einen Kaufbeleg dabei. Damit kann sie innerhalb von 4 Wochen umtauschen ----- auch im Laden.
Mit dem Bon der anderen Jacke wird das nicht klappen, weil jede Größe von einem Modell eine andere Nummer hat. Da muß die Größe nicht auf dem Bon stehen. Die sehen das an der Nummer.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht. Warum so kompliziert?

Antwort von Knallauffall am 07.11.2009, 8:06 Uhr

Warum nicht ganz einfach die 104er zurückschicken oder in den Laden tragen und offen erzählen, wies war?
Die sind sehr kulant und nehmen die 104er garantiert zurück (sofern noch ungetragen....)
Dieses Aufbauschen von ganz simplen Vorgängen mit Ausreden, Tricks und Betrügereien- das ist doch pillepalle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denk mal...

Antwort von nick99 am 07.11.2009, 8:17 Uhr

... die Jacke ist benutzt oder?

Sonst hätte man ja einen einfachen Umtausch machen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denk mal...

Antwort von Knallauffall am 07.11.2009, 9:03 Uhr

Na ja, wenn die Jacke schon benutzt ist, gehört sie zu ebay oder verschenkt.
Das fänd ich dann echt doof, die dann noch "umtauschen" gehen zu wollen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.