Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaue Libelle am 24.10.2019, 19:32 Uhr

Empfehlungen für Lauflernschuhe

Ja das Thema Schuhe ist schon ein the für sich. Ich finde vernünftige Schuhe sollten es sein, denn das Fußsklett ist noch so weich und formbar, somit sind Fehlstellung leichter möglich. Wir haben Schuhe von Elefant und sind sehr begeistert /zufrieden. Wir haben das Glück, dass sie die Schuhe jetzt bereits relativ lange trägt, da sie nicht so schnell gewaschen ist. Also Elefant würde ich immer empfehlen, aber eine gute Beratung im Fachgeschäft wird auch nie verkehrt sein. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.