Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorfMama am 02.12.2020, 8:38 Uhr

Einleitung+Kaiserschnitt

Ich freue mich, dass letztlich noch alles gut gegangen ist.
Dass das dann doch so dramatisch wurde mit Plazentalösung ist natürlich echt Mist. Schön, dass es der Kleinen gut geht. Und du wirst dich auch erholen!
Letztlich wäre wohl aber eine Sectio ohne Not sicher entspannter für Alle gewesen, schade, dass die Ärzte es haben drauf ankommen lassen.
Die Schmerzen werden auch vergehen (ich hab die gar nicht so schlimm empfunden, aber da ist wohl Jede anders)
Ich wünsche euch alles gute. Kuschelt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.