Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melkerin am 02.12.2020, 8:16 Uhr

Kopfhörer mit Mikro

Ich möchte meinem Enkel fürden Onleine Untericht Kopfhörer schenken, seine haben wackelkontakt. Könnt Ihr welche empfehlen.

ich habe bei Saturn welche gesehn CORN TECHNOLOGY TWS-BT-V7, bluetoo
CORN TECHNOLOGY
sind die gut?

 
8 Antworten:

Re: Kopfhörer mit Mikro

Antwort von Caot am 02.12.2020, 9:30 Uhr

Ich kann Dir keine Marke empfehlen. Da würde ich einfach mal bei der Stiftung Warentest googeln. Aber ich empfehle Dir welche zu kaufen, wo das Kabel getauscht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer mit Mikro

Antwort von Holzkohle am 02.12.2020, 9:49 Uhr

mit JBL kannst Du nichts falsch machen. Gibt es in teuer aber auch preiswert :)
Erfahrungsgemäß sind die um die 20, 30 Euro Schrott und gehen schnell kaputt. Reichen aber für NUR Online-Unterricht. Wenn er damit noch zocken möchte oder so, dann eher tiefer in die Tasche greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Tipp

Antwort von Melkerin am 02.12.2020, 10:13 Uhr

dann werde ich Ihm wohl JBL schenken. die anderen die ich gesehn habe , sind laut Google bei Bewertung eher Schrott, schon vom Klang her.

da sie sich auch mal Abends Treffen am Bildschirm und spiel Spielen wirs es Ihm nützlich sein... Danke für den TIpp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfehle zu vergleichen

Antwort von Caot am 02.12.2020, 10:29 Uhr

die empfohlene Marke JBL konnte ich jetzt nirgendwo finden.

https://www.kopfhoerer.com/headset/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer mit Mikro

Antwort von Storiette am 02.12.2020, 11:15 Uhr

Sennheiser hat tolle Headsets.
Wobei die mittlerweile unter dem Namen EPOS verkauft werden.
Der Klang ist super und sie sind langlebig.

Bei Headsets, die auch zum Zocken genutzt werden und bei denen Wert auf Klangqualität gelegt wird, würde ich niemals unter 50€ ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer mit Mikro

Antwort von fracla am 02.12.2020, 13:55 Uhr

Wir haben welche von Plantronics (BT600) und sind sehr zufrieden. Ich kann Dir aber leider nicht spontan sagen, in welcher Preisklasse die sind, da müsste ich nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer mit Mikro

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 02.12.2020, 14:54 Uhr

Auf Arbeit habe ich ein Plantronics, bin sehr zufrieden (sehe damit ein wenig wie ein Pilot aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rees Danke darf schon etwas kosten

Antwort von Melkerin am 02.12.2020, 15:44 Uhr

ein Plantronics, würde ihm gefallen hab ihn gefragt.... aber wenn die Uni noch länger via PC ist ,und er auch mit den Studenten ein Treffen hat zum Spielen dann ist das für uns in Ordnung.. er lebt seid er 9 ist bei uns..mit der . Kindergeldzulage kann man dieses Jahr etwas großzügig sein..Skiurlaub fällt eh aus...

Danke allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.