Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89 am 02.12.2020, 7:57 Uhr

Schwangerschaft

Guten Tag ich habe ne Frage ich bin in der 4 Schwangerschaft Woche also Recht früh, aber seit dem Tag wo ich meine Periode nicht bekommen habe habe ich ein Ziehen im unterleib nicht stark aber normal. Zum Arzt muss ich erst wenn ich in der 7 Schwangerschaft Woche bin ist es normal so ein Ziehen Mal ist es am ganzen Bauch und Mal ist es nur auf einer Seite als würden meine Periode kommen so fühlt sich das an hat das auch jemand soll ich mir Sorgen machen?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von DorfMama am 02.12.2020, 8:42 Uhr

Wenn du wirklich in der 4. SSW bist hast du ja gerade erst einen (wenn überhaupt schon) positiven Test gehabt. Da wird man noch nix merken.
Bist du sicher in der 4. SSW (gezählt wird ab dem ersten Tag der letzten Periode)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Nasti4 am 02.12.2020, 8:44 Uhr

Hallo, das Ziehen ist völlig normal. Die Mutterbänder dehnen sich, das kann mal einseitig oder beidseitig vorkommen. Du könntest Magnesium nehmen, das entspannt ganz gut.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Italygirl89 am 02.12.2020, 8:47 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ich bin das erste Mal schwanger und kenne mich nicht so aus also die letzte Periode war am 29 Oktober und getestet habe ich so am 25 Nov da hatte sich meine Periode schon um 4 Tage verspätet. Test war positiv habe auch 2 Mal getestet. Nur eben seit den Tag an wo ich meine Periode bekommen hätte sollen habe ich unterleib Schmerzen wie bei der Periode aber sind jetzt nicht so stark kam man noch aushalten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Meyla am 02.12.2020, 14:37 Uhr

Bitte benutz Satzzeichen, der Text liest sich furchtbar.....

Manche frau hat verdammt früh Symptome, das ist nicht vorhersehbar. Ein richtiges "normal" gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von NeleTwins2003 am 02.12.2020, 17:25 Uhr

Hallo, da unten dehnt sich alles und das ist das Ziehen, was du spürst. Bei mir fing das auch im sehr frühen Stadium an, aber so ab Wo 12 etwa, wo mir der Gyn auch zu Zwillis gratulierte, hörte es langsam auf...Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von DorfMama am 03.12.2020, 4:21 Uhr

Dann wärst du heute genau bei 5+0.
Das mit dem Ziehen im Unterbauch haben einige. Ich hab in meiner Schwangerschaft außer den Kindsbewegungen (die aber deutlich später) gar nichts gemerkt. Naja ok, am Ende hin war alles etwas beschwerlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.