Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 28.09.2019, 10:00 Uhr

Edelstahltrinkflasche mit Strohhalm?

Da würde ich die mal ganz extrem von abraten. Edelstahl Strohhalme geben nicht nach und wenn man damit hinfällt etc. Bohren die sich schön durch den Hals/Kopf. Es hat schon Fälle von Erwachsenen gegeben wo das passiert ist und einem Kind würde ich sowas definitiv nicht geben. Wenn du nuckelbecher eh im Haus hast nutze die bis sie normal aus einer Flasche trinken kann. Oder leihe einen von freunden etc. Dadurch wird auch nicht mehr Plastik produziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.