Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 25.07.2012, 20:41 Uhr

du bist verrückt

ich sitze hier in bh und unterhose und schwitze wie irre. mir ist brühend heiß, da wir eben noch im kindernotdienst waren ,weil mein sohn hohes fieber seit heute früh hat,erbrechen (3 mal) und leichtem fieberkrampf, dazu noch wakelig auf den beinen und er kann sogut wie nicht laufen und reden ,zittert immer wieder.bin fix und alle. und was ist? die ärztin schickt uns wieder nach hause , da sie nix machen kann (verdacht auf sonnenstich habe ich gehabt). die war so doof die frau (sorry) nur blöde sprüche gesagt usw................dazu noch der brand in kölle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.