Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olka am 25.07.2012, 19:22 Uhr

geschenk für 4-jährige

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine kleine hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Sie hat nur einen Wunsch: ein Bügeleisen, aber einen der warm wird. So ein finde ich aber nicht. Könnte aber sie mit einem der viele Soud- Effekte hat "zufriedenstellen". Das Problem ist auch sie hat alles von der Große "geerbt". Also: Puppen (davon 30! Stück), Puppenwagen, LEGO, Playmobil, Küche+ Küchengeschirr, Einkaufsladen, DVD`s ohne Ende und Hörbücher(die mag sie gar nicht, da muss man ja stillsitzen und zuhören ) Fahrrad, Laufrad, Roller . Und Garten haben wir leider nicht.
Und ich werde auch jetzt von Verwandschaft attackiert: Was schenken?
Was haben eure Kleine sich denn gewünscht, oder was haben sie denn gekriegt?

Danke für eure Antworten

LG

 
12 Antworten:

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von Sternschnuppe2004 am 25.07.2012, 19:24 Uhr

Meine wird im Sept 4 und sie hat nur einen wunsch einen richtig schönen Puppenwagen und den bekommt sie auch , von Oma opa onkel uroma gibt sachen zum anzihen und geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von kati1976 am 25.07.2012, 19:26 Uhr

bügelperlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von tina70 am 25.07.2012, 19:33 Uhr

mein sohn wird samstag 4 und er bekommt u.a. von mir ein was ist was junior buch...finde die total schön ab diesem alter.
sowas wäre vielleicht auch was für deine tochter?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von Engelchen123 am 25.07.2012, 19:34 Uhr

Mein Sohn wurde jetzt auch erst 4 und er bekam. Ein Hüpfball, ein Koffertrolley und dieses Spiel:

http://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/spielend-neues-lernen/rund-um-den-kalender-25057/index.html

ansonsten noch Sachen, einen Traktor mit Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von Joosy am 25.07.2012, 19:36 Uhr

playmobil reiterhof
alles von filly
können schweine fliegen!!!!!! das ist sooooooooo genial das Spiel

tip toi
www bücher
www dvd´s

puppenhaus

schminkpuppe

schleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von tina70 am 25.07.2012, 20:12 Uhr

was ist denn schleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind diese kleinen Plastiktiere und -dinos.......

Antwort von Boots2012 am 25.07.2012, 20:15 Uhr

.....hattest du als Kind sicher auch!

https://www.google.de/search?hl=de&q=schleich+kuh&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=643&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=pDcQUNy6GOiC4gS6qoCwBg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZEIT

Antwort von fiveyears am 25.07.2012, 20:17 Uhr

Eventuell einen Ausflug mit ihr? Sie hat ja anscheinend eh schon alles......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von Häsle am 25.07.2012, 20:20 Uhr

Bastelzeug (eine Kiste mit Glitzerkleber, buntem Papier, Zickzackscheren, besondere Stifte.....);
Knete mit Zubehör;
Schminkkopf (Coralie ist schön und nicht schon vor vorneherein geschminkt);
Waschbeutel von Lillifee;
Kostüm;
Fahrradhandschuhe;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für 4-jährige

Antwort von Princess01 am 25.07.2012, 20:27 Uhr

Ausflug, Jahreskarte für Zoo etc, Gutscheine für Kleidung, Malbücher(da gibts doch diese tolle neue Reihe für Mädels mit Tieren, Models und so Bücher wo man einen Bauernhof oder Villa gestalten kann).
Meine kleine Tochter hat auch alles vom Großen, aber doch mag sie Dinge, die noch nicht so vorhanden sind(Wimmelbücher etc). Wir halten die Geschenke dann auch gering und lassen lieber Geld oder so schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind diese kleinen Plastiktiere und -dinos.......

Antwort von tina70 am 25.07.2012, 20:36 Uhr

ach diiiieee...sag das doch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kasperle-Theater und Figuren, ich habe ein Theater für zum an der

Antwort von Maxikid am 25.07.2012, 21:13 Uhr

Türrahmen-Aufhängen gekauft. Ist schön Platzsparend. Die Figuren sind von Kerse und kamen toll an. Die Schwiegermutter meines Schwagers (z.Zt. aus Kolumbien hier zu Besuch) hat sich davon auch ganz viele gekauft.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.