Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 25.07.2012, 19:06 Uhr

kennt sich jemand aus?

ich brauche fürs wochenende einen vorläufigen ausweis weil meiner nicht mehr auffindbar ist
geht das?
und wieviel kostet das?

 
6 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Angelina-Mama am 25.07.2012, 19:18 Uhr

ich glaube das geht.

Ob soooo kurzfristig, mußt Dich mal im Bürgerbüro
bzw. Einwohnermeldeamt erkundigen.
Geh doch mal über Euer Einwohnermeldeamt, vielleicht
steht ja auf der Seite was.

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 19:20 Uhr

auf der seite steht nichts da hatte ich schon geschaut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Angelina-Mama am 25.07.2012, 19:22 Uhr

schau mal, das steht bei uns:

http://www.wuppertal.de/vv/produkte/301/Vorlaeufiger_Personalausweis.php

also hiernach sollte es funktionieren.

Viel Glück !

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von dani6 am 25.07.2012, 19:23 Uhr

Ich glaube, das geht schon.

Ein vorläufiger Ausweis kostet 10 € (zumindestens bei uns und für unseren Tochter, 11 J.) plus biometrisches Foto.
Den könntest du direkt mitnehmen, deinen richtigen dann später und der kostet, glaube ich, so um die 35€ (da bin ich mir aber nicht so sicher).

Allerdings weiß ich nicht, ob das jedes Bürgerbüro auch so macht und überall dieselben/gleichen Preise sind.

Wir wohnen hier sehr ländlich/dörflich und bei uns kann man auf den vorläufigen Perso halt warten. Ob es in der Stadt anders ist, weiß ich nicht, könnte aber sein.

LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 19:31 Uhr

uiiii danke angelina klasse hoffe das dass hier auch so klappt werde morgen direkt mal hin
dir auch danke littleroo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 19:32 Uhr

danke dani
nicht littleroo hihihih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.