Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 25.07.2012, 20:21 Uhr

kalt

und fertig mit dem sport

und mit den nerven ^^

 
9 Antworten:

Re: kalt

Antwort von --Divinitas-- am 25.07.2012, 20:31 Uhr

kalt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt

Antwort von 32+4 am 25.07.2012, 20:33 Uhr

ja..vorhin war es richtig heiß, jetzt ist die sonne weg
und ich habe einen pulli an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 20:34 Uhr

ist nochmal was auf der arbeit gewesen ?wegen deinem bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist verrückt

Antwort von --Divinitas-- am 25.07.2012, 20:36 Uhr



ich sitze hier noch in 3/4 jogginhose und tangtop
und mir ist immernoch warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt

Antwort von 32+4 am 25.07.2012, 20:38 Uhr

nein

aber dafür konnte es einer heute nicht lassen mir zu sagen, was er von meinem aussehen und meinem köpfchen hält.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 20:39 Uhr

wie charmant die herren der schöpfung doch manschmal sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist verrückt

Antwort von Liebemaus am 25.07.2012, 20:41 Uhr

ich sitze hier in bh und unterhose und schwitze wie irre. mir ist brühend heiß, da wir eben noch im kindernotdienst waren ,weil mein sohn hohes fieber seit heute früh hat,erbrechen (3 mal) und leichtem fieberkrampf, dazu noch wakelig auf den beinen und er kann sogut wie nicht laufen und reden ,zittert immer wieder.bin fix und alle. und was ist? die ärztin schickt uns wieder nach hause , da sie nix machen kann (verdacht auf sonnenstich habe ich gehabt). die war so doof die frau (sorry) nur blöde sprüche gesagt usw................dazu noch der brand in kölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist verrückt

Antwort von 32+4 am 25.07.2012, 20:42 Uhr

ich friere eh schnell und habe auch noch die tage nachts ne wärmflasche gebraucht ^^

es hat sich schnell abgekühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist verrückt

Antwort von Liebemaus am 25.07.2012, 20:44 Uhr

oh, das ist echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.