Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89 am 24.08.2012, 14:25 Uhr

Diva Cup

Kennt und benutzt den jemand von euch?

Ich hab ihn jetzt ein paar mal getestet und ich will nichts mehr anderes benutzen. Würde mich aber mal interessieren wer außer mir noch gute Erfahrungen damit gemacht hat. Hab ihn zwei Freundinnen empfohlen, die kommen damit gar nicht klar.

 
4 Antworten:

Re: Diva Cup

Antwort von Fru am 24.08.2012, 14:29 Uhr

Ich denke das ist das gleiche wie ein Mooncup, oder?

Ich kenne einige, die ihn sehr gern nutzen....ich tu es nicht...aber mehr, weil im Moment andere Ausgaben vorgehen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diva Cup

Antwort von Shamay89 am 24.08.2012, 14:34 Uhr

Ja das müsste das selbe sein. Das Ding was man während der Periode statt Binden oder Tampons benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diva Cup

Antwort von mf4 am 24.08.2012, 14:37 Uhr

find ich klasse
wenn die Tasse voll-menstruiert ist kann man sie in den Geschirrspüler geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diva Cup

Antwort von Kira75 am 24.08.2012, 14:48 Uhr

gleich neben die Klobürste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.