Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gazi72 am 17.11.2009, 16:02 Uhr

Die vom Tierheim haben eh den Knall noch nicht gehört ...

ich wollte mir vor 10 Jahren oder wann das war auch einen Hund holen.
Ich war sechs mal dort und hab den Hundspazieren geführt...damit er sich an uns gewöhnt bevor er zu uns Heim darf!
Da wurde uns gesagt wir können ihn mitnehmen...als ich dann beim 7.mal im TH war(waren immerhin 24Kilometer Einfach jedes Mal) wollten sie noch immer dass wir mit ihm spazieren gehen.
Sind jedes mal zwei Stunden mit dem Hund in der Gegend rumgrannt...als sie bei der Rückkehr wieder sagten dass dann nächste Woche mit darf...hab ich gesagt dass mir das jetzt aber zu blöd wird mit dem "Rantasten"!
Nö, sie machen das imemr so udn das sind eben die bestimmungen...

Ich lass mir schon eingehen dass man die nicht gleich beim ersten Mal mitnehmen kann, aber so verarschen..nee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.