Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 17.11.2009, 15:33 Uhr

Ich hab eben im Tierheim angerufen wegen einer Katze :-((

tja... mag sich blöd anhören. aber um ein kind muß man sich auch ganztags kümmern... und für den anfang wäre es eben einfach besser für die tiere, wenn immer jemand da ist.

aber es gibt genügend leute, die privat katzen zu vergeben haben.

ich habe vor 6 jahren eine katze von der straße geholt. jetzt lümmelt sich die gute dame gerade schlafend auf der heizung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.