Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emiliaanna am 08.06.2012, 14:49 Uhr

Dellwarzen Homöopathisch behandeln

Hi,

habe im Internet was interessantes bezgl. Dellwarzenbehandlung gelesen. Da unsere Tochter Diese auch hat, werde ich das mal ausprobieren.

http://dellwarzen.wordpress.com/2012/06/08/dellwarzen-homoopathisch-behandeln/

lg
Emilia Anna

 
6 Antworten:

Re: Dellwarzen Homöopathisch behandeln

Antwort von Steffi528 am 08.06.2012, 14:52 Uhr

Wir hatten schon eine Menge versucht und standen kurz vor einer OP mit Vollnarkose
Wir haben es mit Infectodell weg bekommen, also jetzt fast.
Von 47 Dellwarzen sind jetzt noch 6 da und die schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dellwarzen Homöopathisch behandeln

Antwort von mamavonhier am 08.06.2012, 14:52 Uhr

meine große hatte die auch...

infecto dell haben wir von nem arzt bekommen. haben es aber auch nur auf eine einzige gemacht... scheiss zeugs! dann war ich beim anderen arzt....

tanolact haben wir bekommen zum juckreiz lindern bekommen....

sie gingen nach 10 monaten selbst weg. sie hatte sie von fast 7 bis knapp 8...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit thuja

Antwort von biggi71 am 08.06.2012, 14:52 Uhr

haben wir zwei warzen bei unserer tochter behandelt, nachdem nichts mehr half. zusätzlich kam teebaumöl drauf.
nachdem wir schon sämtlichen schnurz vom hautarzt ausprobiert hatten, hatte ich nicht viel hoffnung.

schwupp - nach 8 wochen waren sie weg und kamen nicht wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das klappt auf jeden Fall, aber

Antwort von sojamama am 08.06.2012, 14:56 Uhr

Ich würde die richtigen Globuli von einer Heilpraktikerin aussuchen lassen.

Meine Tochter hatte auch viele Dellwarzen, wir haben alles mögliche versucht, die gingen nicht weg.... InfectoDell, Immunstärkung mit so einem Komplexmittel, Thuja Globuli in Eigenregie.... war alles nicht das Wahre.

Ich habe dann von der HP die richtigen Globuli bekommen, innerhalb von 2-3 Wochen waren alle Warzen weg. Alle.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht behandeln ist das beste

Antwort von veralynn am 08.06.2012, 15:05 Uhr

sagte man uns damals, als meine tochter die hatte. also der hautarzt sagte es uns. man soll es lassen. der körper bekämpfe die selber und baue so eine abwehrkraft auf. so wars dann auch. nach und nach entzündeten die warzen sich und fielen ab. sind nie wieder gekommen. narben auch keine. das war vor 6 jahren.

von homöopathie bin ich eh nicht so überzeugt.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht behandeln ist das beste

Antwort von Steffi528 am 08.06.2012, 15:11 Uhr

Homöopathie kann helfen, Infectodell kann helfen, bei einigen gehen die Warzen auch soin angemessenere Zeit zurück, da muss jeder den richtigen Weg finden. Wir hatten über ein jahr gewartet und es wurden nicht weniger sondern immer mehr. Bei uns hat die "harte" Tour erst gewirkt, danach wäre nur noch der chirurgische Eingriff geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.