meerli
Ich hab abends 1xwöchentlich Rückbildung und will ja auch mal weg...deshalbsollte mein Kind abends aus der Flasche trinken... Anfangs dachte ich ok er 3,5Monate-mag die Saugerform nicht (Nuk-Flaschen) dann hab ich eben die brustwarzenähnlichen Tomme Tippee Flaschen gekauft... 1x hat er die getrunken und seither nix er brüllt und windet sich an der Flasche (egal an welcher)...wir versuchen es jeden Tag...auch tagsüber nur mit Wasser vor der Mahlzeit ...er will einfachnicht...wenn ich Rückbildung hab ist das Ende vom Lied daß Marlon ne halbe Stunde Theater macht und dann quasi ohne Mahlzeit ins Bett geht.... Er nimmt ja auch keinen Schnuller egal welche Firma...aber irgendwann will ich auch mal nicht mehr stillen oder mit der Beikost sollt er auch Wasser nehmen...aber WIE???? LG Sindy
hm, mein kind nahm nie eine flasche bis heute nicht, ich hab dann direkt mit bechern weitergemacht
kenn ich. mein sohn hat nie eine flasche genommen. pech für mich, ging aber auch...ist ja nicht für ewig.
kenn ich. mal becher und/oder finger versuchen. du bist ja nicht ewig weg, also vorher stillen und nachher (wenn bedarf) LG
Stillkinder lernen ganz fix, aus einem kleinen Becher zu trinken - versucht`s mal. Die wenigsten lassen sich einen Plastikstopfen als Brustersatz in den Mund stecken....