Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 08.06.2012, 14:26 Uhr

ist hier jemand hochallergisch auf tierhaare, und kann mir sagen

ob meine vorsichtsmaßnahmen reichen?

also.... ich muss gleich zur arbeit, und meine kollegin ist hochallergisch gegen tierhaare... ich brauche nur wenige tierhaare an meinen klamotten haben....und schon geht es ihr schlecht... aber ich habe nunmal tiere..

ich habe jetzt gerade frisch geduscht, haare gewaschen, und meine klamotten frisch von der leide genommen... ausserdem sitze ich gerade auf einem großen handtuch, damit vom sofa nichts an der hose hängen bleibt...

meint ihr das reicht, damit sie keinen allergieanfall bekommt?

 
6 Antworten:

Leine... nicht leide *gg*

Antwort von mic0202 am 08.06.2012, 14:27 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leine... nicht leide *gg*

Antwort von desire am 08.06.2012, 14:28 Uhr

denke schon.
Also bei mir würds reichen....aber es geht ja immer schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok....danke... dann will ich mal los, und hoffe

Antwort von mic0202 am 08.06.2012, 14:31 Uhr

dass es ausreicht... ich will ja nicht dass es ihr schlecht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok....danke... dann will ich mal los, und hoffe

Antwort von muddelkuddel am 08.06.2012, 14:39 Uhr

ich denke, dass müsste reichen..allerdings hoffe ich, dass du sie vorgewarnt hast, damit sie ihre notfallmedis dabei hat und evtl. nehmen kann (ich nehm das cortison dann präventiv vorher, wenn ich mich mit kaninchen-besitzern treffe)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand hochallergisch auf tierhaare, und kann mir sagen

Antwort von zwergdackel89 am 08.06.2012, 15:15 Uhr

wenn du nen hund in dienem direkten umfeld hast... hast du automatisch IRGENDWO trotzdem die haare kleben...

ich denke aber, das du gut fährst so wie du es machst. verhindern kannst du es nur, in dem du den hund in nem raum unter quarantäne hälst (ich hab nur manchmal den besuchshund und find oft drei tage später trotz akribisch putzen noch die haare.-.-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand hochallergisch auf tierhaare, und kann mir sagen

Antwort von LaureenMaus am 08.06.2012, 19:21 Uhr

Mein Freund nimmt citrizin kurz vorher er ist hauptsächlich auf Katzen allergisch. Reagiert aber auch nicht immer, je nach dem ob katzenhaare aufgewurbelt wurden oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.