Elternforum Rund ums Baby

Oh man, war gerade bei Schlecker....und RTL auch...*örks*

Anzeige kindersitze von thule
Oh man, war gerade bei Schlecker....und RTL auch...*örks*

Kater Keks

Beitrag melden

Die haben da gefilmt..... ...und die Leute interviewt...ich hab mich versucht zu "verstecken". Das kann ich gebrauchen...das ich bei "RTL Aktuell" zu sehen bin....

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

die müssen dich doch um Erlaubnis bitten,oder???? oder nicht? hast du es denn erfolgreich geschafft? ich wäre,glaube ich , rückwärts wieder aus dem laden hier gibt es weit und breit keinen schlecker mehr (glaube ich)

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ja, hab mich immer weggedreht...ich hoffe erfolgreich.....beim Interview wurden die Leute vorher gefragt, aber gefilmt haben sie quer durch den Laden.

Nicoles82

Beitrag melden

Dann schaue ich heute Abend mal RTL ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Wenn du das jetzt nicht hier extra erwähnt hättest, hätte dich doch nie jemand damit in Verbindung gebracht... Deine einzige Hoffnung ist jetzt, dass da noch mindestens zwanzig andere Kundinnen im Laden rumsprangen...

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Der Laden war sooooo voll! Da falle ich sowieso nicht auf.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und nur deine Oma würde dich evtl. als einzige von hinten erkennen, also mach dir keine Gedanken... Mich würden sie in dem Laden allerdings nicht mal tot erwischen.

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss ja zugeben, das ich nur rein bin, weil ich ein paar Dinge sowieso brauchte und bei 30% weniger die Chance nutzen wollte. Sonst gehe ich auch lieber zu Rossmann.