Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 12.11.2019, 20:37 Uhr

Das etwas andere thema...oder auch wie geht ihr damit um...

Klar, es gibt solche Gedanken, gerade auch wenn die Kinder irgendwann mit dem Thema Tod anfangen (O-Ton: „Mama, ich will vor dir sterben, weil ich nicht erleben will, das du stirbst und ich keine Mama mehr habe!“ Was sagt man da?! )
Aber es kommt darauf an, das man sich von diesen Gedanken nicht beherrschen läßt und sich eine Panik entwickelt.
Was ich meinen Jungs letztens erst wieder gesagt habe, war, das ich nicht möchte, dass man im Streit auseinander geht. Niemals! Mit niemandem! Eben weil man nicht weiß, was passiert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.