Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 13.11.2019, 6:05 Uhr

Das etwas andere thema...oder auch wie geht ihr damit um...

Dankeschön für deinen langen text :)
Schön das du mich da verstehen kannst,und geholfen hat mir das schon sehr :)

Also ich hole quasi immer kleine gruppen von 4 pferden von der koppel (schon aus zeittechnichen gründen) am strick...

Da laufen also zwangsläufig 2 davon hinter mir...und ich würde liebend gerne aufhören daran zu denken,das mich dann die ganze gruppe umrennt wenn sich einer erschreckt...
Und wenn das dann noch abends ist wo keiner mehr da ist
Und sowas ist durchaus auch schon passiert...

Grade bei pferden ist es halt so...sie spiegeln deine seele...
Also schon rein der gedanke den ich doch immer wieder denke,könnte sie in angst versetzen :/

Ich hab für mich nun entdeckt das musik hören und singen daran hintert zu denken ^^
Allerdings denke ich am abend dann drüber nach,das wenn die musik so laut ist,ich ja auch gar nicht höre wenn sich doch einer erschreckt und los rennt

Also du hast genau ins schwarze getroffen :)
Es geht genau um das von der wiese holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.