Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biechen87 am 12.11.2019, 19:52 Uhr

Das etwas andere thema...oder auch wie geht ihr damit um...

Ich kenne dieses Gefühl auch....
Ich denke zwischendurch auch darüber nach.
Dieses Jahr verstarb die Oma meines Mannes urplötzlich,sie war die letzte verwandte auf der Seite seiner Mutter.
Meine Schwiegermutter verstarb,als mein Mann 8 wurde....
Ich hoffe,dass ich und mein Mann lange da sein werden....
Klar,würde einem von uns was passieren wäre meine Familie für uns da.
Aber wenn unserem kleinen/großen was passieren würde,wüsste ich nicht was ich tun würde....
Ich hab es selten,dass ich über so etwas nachdenke....aber wenn ziehe ich mich zurück und heul ne Runde und denn ist es wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.