Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 01.09.2012, 18:44 Uhr

Das Datum von Foto ist das Datum

sorry,aber wenn ich ne gehirnerschütterung habe,dann denke ich weder daran in einem forum zuschreiben noch ans essen
und ich verstehe auch überhaubt nicht dass du das hier postest,da du hier ja nicht gerade von den mädels gemocht wirst...
wenn es mir so gut gehen würde,dass ich essen und im netz surfen könnte,würde ich mich nach hause entlassen,damit ich bei meinem kind wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.