Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.02.2020, 18:44 Uhr

Danke für die Antworten :-)

Da Töchterchen bisher keine Schmerzen hat, ich aber dennoch jemanden "vom Fach" draufschauen lassen möchte, werden wir morgen früh vorsichtshalber zum Kinderarzt gehen. Dann hab ich Gewissheit. :-)

Den Hinweis mit der Ergotherapie fand ich auch in Ordnung, da so ein Sturz ja doch eher ungewöhnlich ist. Mein Mann fragte sie auch direkt, wieso sie sich nicht abgestützt hat, als ich davon erzählte. Das konnte sie gar nicht beantworten (in der Hand hatte sie nichts).
Sie schubst auch öfter mal Gläser um. Vielleicht ist es ja tatsächlich mehr als nur "Tollpatschigkeit", vielleicht auch nicht.

Auch der Hinweis mit dem Hausarzt störte mich nicht. Tatsächlich waren wir in der Vergangenheit schon oft beim Hausarzt mit den Kindern. Den ersten tatsächlichen Kinderarzt haben wir nach unserem Umzug getroffen als die Kinder 2 & 4 Jahre alt waren, vorher lief alles über unsere Hausärztin. Und da wir mit dem Kinderarzt nicht so recht zufrieden waren, es aber keine anderen gab, gingen wir in "akuten Fällen" weiterhin zum Allgemeinarzt. :-)
Inzwischen haben wir eine gute Kinderärztin, die wir morgen früh auch aufsuchen werden. Ohne Schmerzen oder Beschwerden sehe ich heute keinen Grund einen "fremden Arzt" oder gar eine Klinik aufzusuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.