Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.12.2019, 23:06 Uhr

Christine70

Ach ja, jetzt, wo Du es schreibst - nun kann ich mich auch wieder erinnern. Ist halt schon ein bisschen her...

Und ja, ich finde das auch sehr anmaßend; ja; schon sogar leicht unverschämt; was sie da geschrieben hat. Und dann auch noch auf etliche Beiträge dermaßen pampig und schon beleidigend reagiert hat. Also wenn sie nun ganz von hier wegbleibt, ist das einzig und alleine IHR Problem - und nicht UNSERES! Aber schön, dass da ihre lieben Helferlein und Busenfreundinnen sofort herbei eilten, um sie intensiv zu trösten. Mann, wenn sie DIE nicht hätte... Was nun meinen Zynismus anbelangt: Ich mag es nun mal nicht, wenn man versucht, anderer Leute Schicksal zu beurteilen, wenn man diese und dieses überhaupt gar nicht kennt - noch nicht mal persönlich. Würde ich nicht machen. Und deswegen werde ich dann gerne auch mal spitzfindig und zickig. Und ihre Beiträge wurden ja auch von gleich mehreren angeprangert. Und zu Recht, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.