Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLu9116 am 20.07.2019, 16:50 Uhr

@ Car.78 Bild Haare

habs geschafft :D alleine die zu fotografieren ist echt schwer! und nein, die sind nicht grün haha da ist das Licht wohl blöd gefallen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Längen

Antwort von JaLu9116 am 20.07.2019, 16:51 Uhr

xx

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Car.78 Bild Haare

Antwort von Car.78 am 20.07.2019, 17:06 Uhr

Danke!!! Das hat mich echt interessiert. Kannst Du die denn nach dem Waschen ohne Probleme kämmen? Stelle mir das schwierig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Car.78 Bild Haare

Antwort von JaLu9116 am 20.07.2019, 17:08 Uhr

ich hatte schon immer wenige Knoten und kämme sie immer VOR dem Waschen.. nach dem Waschen manchmal.. auf den Bildern sind sie ungekämmt (sieht man ja :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Car.78 Bild Haare

Antwort von Liz_NGC2070 am 20.07.2019, 19:40 Uhr

Ich habe sehr kompliziertes Haar, da recht dick, lockig und in Kombi mit extremer Trockenheit schwer kämmbar.
Und ich hatte noch nie so pflegeleichte Haare, wie mit Roggenmehlwäsche!
Dass ich prima durchkäme, wäre übertrieben. Aber doch besser, als zuvor mit 1000 Mittelchen!
Du verlierst ja nix, wenn Du es mal versuchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Car.78 Bild Haare

Antwort von Angelis am 20.07.2019, 20:04 Uhr

Hallo,
Meine sind mit Roggenmehl und Natron auch viel leichter zu kämmen. Vor der Wäsche.
Davor waren sie eher borstig und störrisch mit Shampoo ohne Spülung.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.