Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 20.07.2019, 10:24 Uhr

TV-Programm letzte Woche

Hallo,

kennt jemand eine Internetseite, auf der ich das TV-Programm von letzter Woche finde?

Habe nämlich am 10.7. am Morgen eine Dokumentation über Mülltrennung etc. gesehen, die ich mir noch mal angucken will. Den Sender weiß ich leider nicht..

 
2 Antworten:

Re: TV-Programm letzte Woche

Antwort von Charo258 am 20.07.2019, 10:26 Uhr

Ich nutze tvinfo.de dort kann man 7 Tage über das Kalender Symbol oben rechts zurück gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV-Programm letzte Woche

Antwort von Meike789 am 20.07.2019, 10:37 Uhr

Hab sie gefunden.

Das mit TVinfo ist ein guter Tipp, danke!

Sie hieß alles für die Tonne und lief auf ZDFinfo, falls es wen interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.