Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.07.2019, 11:18 Uhr

Supermärkte in Paris

Wie sind die preislich so?
Meine Tochter reist bald nach Paris, hat aber nur Hotel mit Frühstück. Sie müsste sich also selber verpflegen, also mal ein Baguette am Imbiss oder eben aus dem Supermarkt ne Kleinigkeit, die mit ins Hotel kann.

Wie sind die Preise da? Ähnlich wie bei uns?
Danke.

melli

 
5 Antworten:

Re: Supermärkte in Paris

Antwort von Kater Keks am 20.07.2019, 11:47 Uhr

Guck mal hier:

https://www.parismalanders.com/supermaerkte-in-paris/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermärkte in Paris

Antwort von LaLeMe am 20.07.2019, 12:09 Uhr

Kann sie vielleicht vor Ort im Hotel Abendessen nachbuchen? Oder wird es gar nicht angeboten? Ich finde es schon teuer dort, aber es gibt auch Lidl für Kleinigkeiten gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermärkte in Paris

Antwort von Bliblablub am 20.07.2019, 14:12 Uhr

Sind gerade heute aus Frankreich wieder da. Es ist schon teurer als bei uns. Aber Baguette gibt's belegt an jeder Ecke, und auch nicht zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermärkte in Paris

Antwort von germanit1 am 20.07.2019, 16:09 Uhr

Schreib mal isi an. Die lebt in Paris.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supermärkte in Paris

Antwort von bellis123 am 20.07.2019, 22:04 Uhr

In Paris ist ziemlich alles recht teuer, aber Baguette ist in ganz Frankreich preiswert. Gib ihr doch ein Frühstücksbrett mit kleinem Messer mit, dann kann sie sich noch ein Stück Käse dazu holen. Mmmh lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.