Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von eve802  am 28.12.2012, 19:03 Uhr

bugaboo cameleon 3

sooo viele negativen Eindrücke über den Bugaboo... dabei leider keiner
dabei der ihn fährt ..
Statussymbol hin oder her ... die Sicherheit steht für uns
an erster stelle da haben wir uns schon drüber
informiert und natürlich soll er auch gefallen oder nicht? Werden uns auch Maxi cosi mit isofix kaufen weil es am sichersten ist !
mal ehrlich wieviele besorgen sich nachdem der Kinderwagen zum buggy
umgebaut wird einen kleinen praktischen Buggy ( wenn man viel mit Auto unterwegs ist ) Beispiel dafür war meine Schwester ständig den
sperrigen schweren KW ins Auto zu tragen... hat sich nach paar Monaten
nen buggy von PEG pereggo gekauft für 250€ !!! leicht und kompakt !! Mit dem Bugaboo ist das nicht nötig ... leichteste KW den es gibt und keiner bietet so viel funktion ...mit nur einer Hand aufgeklappt kein blödes einrasten etc... !! und jetzt zum sportaufsatz ..er wurde nicht umsonst vom Orthopäden
mitentwickelt außerdem sind Kinder im Buggy immer angeschnallt
da gibt es kein auf Seite schlafen oder aufm Bauch
vielleicht gibt es ja noch die ein oder anderen positiven Erfahrungen
danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.