Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trice030 am 03.02.2023, 21:07 Uhr

Brüllen vor dem schlafen

Hallo!

Meine Tochter ist gerade 9.5 Monate und schläft nur auf meinem Arm oder auf meinem Bauch im Moment. Lege ich sie hin, brüllt sie wie als würde man ihr gerade extrem weh tun. Nehme ich sie hoch, ist sie ruhig, aber weint dann meist am Arm auch, sodass ich sie wieder hinlege. Das geht mehrfach so...

Irgendwann lasse ich sie weinen und versuche sie zu streicheln bzw zu beruhigen und singe was. Ich finde das ist nicht dieses "typische Weinen lassen", denn da lässt man sie alleine und geht. Das tun wir ja nicht. Vlt müssen sie einfach Dampf ablassen und auch ihren "Kümmer" rausbrüllen. Schließlich lernen sie ja sehr viel

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.