Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 20.12.2019, 10:20 Uhr

Brauche DEN ultimativen Tip gegen anhaltende Übelkeit!

Guten Morgen (ja für mich ist noch morgen)!


Ich habe mich die letzten Tage gar nicht getraut es hier zu verkünden, ist zu dem Thema ja genug los. Aber da bestimmt der ein oder andere weiß das ich schon lange hier bin und kein "neues Fake profil" bin, traue ich mich nun doch mal.
Ich bin in der 8ten Woche schwanger!

So, darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Es geht um meine dauerhaft anhaltende Übelkeit.
Seit 1 1/2 Wochen ist mir kotzübel und es wird immer schlimmer. Dabei habe ich alle Tips aus dem Internet ausprobiert.
Aber nichts hilft! Nicht das ich normalerweise etwas gegen das verlieren von ein paar Pfunden hätte, aber ich habe in den letzten 4 Tagen knapp 3kg verloren weil ich nix runter kriege.

Was ich schon versucht habe:
- direkt im Bett eine Kleinigkeit essen und trinken
- große Mahlzeiten durch mehrere kleinere ersetzen
- fettige und deftige Speisen meiden
- auf Kohlensäure verzichten

Aber es hilft alles nichts. Die Übelkeit bleibt auch über den ganzen Tag, nicht nur phasenweise, sondern durchgängig.
Seit drei Tagen ist es so das ich es gerade so aushalte wenn ich liege oder sitze, aber stehen oder gehen macht es schlimmer. Ab und zu muss ich ja aber nunmal aufstehen. Danach geht es mir aber richtig bescheiden.
Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten, bin im Beschäftigungsverbot.
Aber bald ist ja Weihnachten und dafür wäre ich gerne wieder fit.
Wenn ihr also Tips habt wie ich das in den Griff bekomme, dann wäre das wirklich toll. Ich möchte doch so gerne über die Feiertage schlemmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.