Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina-Michelle am 04.11.2009, 14:30 Uhr

Brauch mal euren Rat!!!

Hi,

bin das erste mal schwanger und in der 6.Woche Schwager und hab irgendwie keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll.

Zwecks Ernährung,Sport usw.

Könnt Ihr mir vllt ein paar Tip´s geben auf was ich jetzt alles achten muss???

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 14:31 Uhr

Mach einfach alles, was du sonst auch machst... Du bist nicht krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:33 Uhr

Na mach dich mal nicht verrückt. Ernähre dich gesund und ausgewogen, sei vorsichtig mit Käse und rohem Fleisch ( auch Wurst), keinen Alkohol. Wie es mit Sport ist weiss ich nicht. Das ging bei mir nicht. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit mit deinem Baby.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von Kathleen2611 am 04.11.2009, 14:34 Uhr

bei der ernährung würd ich jetzt schon bissel aufpassen,weil man manches nicht essen soll in der schwangerschaft,z.b.rohes gehacktes,mettwurst und salami,weichkäse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von lukasmamanov2005 am 04.11.2009, 14:34 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Schau ein bißchen darauf, dass du ausreichend Gemüse und Obst isst und dich nicht einseitig ernährst! Viel trinken! Schorle, Tee...

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von lukasmamanov2005 am 04.11.2009, 14:35 Uhr

Stimmt, kein rohes Fleisch! Keinen Rohmilchkäse (z. B. Mozzarella)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 04.11.2009, 14:36 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm

Da findest du viele Unterpunkte zu allem rund um die Schwangerschaft! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal euren Rat!!!

Antwort von Celina-Michelle am 04.11.2009, 15:05 Uhr

Das ist genau das was ich gerne esse.:(
dann weiß ich erstmal ne bisschen bescheid.

Danke für eure Ratschläge und für eure Glückwünsche.

Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.