Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 04.11.2009, 14:25 Uhr

wer hat hier eine Laktose-Intoleranz??

hallo, wer von euch hat auch eine LI, hab da mal ein paar fragen


gruß
schneckensusi

 
4 Antworten:

Re: wer hat hier eine Laktose-Intoleranz??

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:26 Uhr

Ich! Frag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier eine Laktose-Intoleranz??

Antwort von valentinchen am 04.11.2009, 14:32 Uhr

ha ha, ich wollte gerade schreiben:" bestimmt lisa!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier eine Laktose-Intoleranz??

Antwort von Likoni am 04.11.2009, 14:43 Uhr

ich- viele Jahre schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier eine Laktose-Intoleranz??

Antwort von schneckensusi am 04.11.2009, 15:14 Uhr

Habt ihr mir mal ein paar Lebensmittel, die laktosefrei sind, z.B. Fixpäckchen oder Soßenpulver oder so. Und wenn ihr mal eingeladen seid, ins Restaurant oder so, nehmt ihr dann so ein Pulver vorher (hab mal gehört das es sowas gibt), damit es euch nicht so schlecht geht nach dem essen??? Hilft das?

Und über ein paar Rezepte wäre ich euch auch dankbar. Vorallem Weihnachtsplätzchen, da brauch ich noch Rezepte.

Gruß
schneckensusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.