Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 04.11.2009, 14:14 Uhr

Brust schmerzt

Ich stille mein 3monatiges Baby voll und seit gestern tut mir eine Brust etwas weh. Ist aber weder hart noch heiß noch gerötet. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

 
3 Antworten:

Re: Brust schmerzt

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:16 Uhr

die ganze brust oder die brustwarze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt

Antwort von Susanne-1976 am 04.11.2009, 14:17 Uhr

die ganze brust schmerzt ein bißchen. sonst gehts mir aber gut, kein fieber oder irgendwelche anzeichen für eine brustentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:21 Uhr

kannst trotzdem mal bisschen kühlen, oder mal einen quarkwickel machen. wenn es nicht besser wird, lass mal eine hebamme drauf schauen. und immer schön massieren. hatte von meiner hebi damals ein tolles öl aus der bahnhof apotheke. weiß aber leider nicht mehr wie es heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.