Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttchen8 am 04.11.2009, 14:07 Uhr

HA

na dann für alle. Ich fragte warim man gerade von den pöbeligsten hier kein Foto im Who is Who sehen kann?? Ja ich bin so feige, habe schon die hosen voll!!!!!!

 
30 Antworten:

Re: HA

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 14:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:09 Uhr

http://www.xcn.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von DieTwins.Tina am 04.11.2009, 14:10 Uhr

Who is who? Jetzt bin ich schon so lange dabei und krieg doch nur die Hälfte mit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twins...guckst du

Antwort von mic0202 am 04.11.2009, 14:12 Uhr

hier

http://www.rund-ums-baby.de/who-is-who/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:13 Uhr

nicht jeder muss seine schönheit offenbaren schätzelein.

habe einen spruch für dich:

muttchen, schenke mir ein bild von dir, das häng ich an die kellertür. damit dich alle ratten sehen und nicht an die kartoffeln gehn.

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @twins...guckst du

Antwort von DieTwins.Tina am 04.11.2009, 14:13 Uhr

Ups, das hab ich ja noch nie entdeckt. Da werd ich doch nachher gleich mal Bilder durchstöbern:-)

Jetzt muß ich erstmal zum Kinderturnen mit Sohnemann.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Dir nur noch ein Satz:

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 14:13 Uhr

OH MEIN GOTT ich glaube Du brauchst Dich nicht mehr impfen lassen ,Dich hats wohl ganz übel erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 14:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 14:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wieso von dir is doch eins drin - also ich doch von den "pöbeligsten" ein foto drin

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 14:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wieso von dir is doch eins drin - also ich doch von den "pöbeligsten" ein foto drin

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:16 Uhr

wat? das bin ich nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 14:16 Uhr

falls es jemanden interessiert unser allseits geschätztes muttchen ist auch drin

mfg

mma

mensch habe ich heute viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mein doch muttchen

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 14:17 Uhr

du nudel du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wieso von dir is doch eins drin - also ich doch von den "pöbeligsten" ein foto drin

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:18 Uhr

Hey stimmt. Die roten Augen hat sie sicher nicht umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mein doch muttchen

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:18 Uhr

ach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wieso von dir is doch eins drin - also ich doch von den "pöbeligsten" ein foto drin

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 14:18 Uhr

und vorallem ist sie nur einmal im quartal hier, wahrscheinlich hat noch jemand den gleichen nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wieso von dir is doch eins drin - also ich doch von den "pöbeligsten" ein foto drin

Antwort von claudia2406 am 04.11.2009, 14:18 Uhr

wuuuuuuuuuuuuuuuuuusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich bin ich jetzt blond, wartet wartet ich stell es rein!!!!

Antwort von Muttchen8 am 04.11.2009, 14:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da passt es doch wieder...

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:19 Uhr

...jemand kann noch so hübsch sein wenn der Charakter dafür so scheiße ist........Schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder...

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 14:20 Uhr

das hab ich auch gedacht, finde das Foto eigetntlich schon sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich bin ich jetzt blond, wartet wartet ich stell es rein!!!!

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:25 Uhr

Wir warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von Muttchen8 am 04.11.2009, 14:26 Uhr

ich bin wirklich sehr nett. Keiner, der mich persönlich kennt konnte je was anderes denken. Ich passe leider nicht in dieses Forum. Leider. Habe auch keine anderen Mütter als Freundinnen. Wenn was um meinen Sohn geht, habe ich eine Arbeitskollegin, sie hat Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 14:28 Uhr

Woran liegt das bloß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 14:28 Uhr

Ist das jetzt die mittleidschiene?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 14:29 Uhr

ich kann mir das kaum vorstellen das DU nett bist.
wenn du keine anderen mütter als freundinnen hast, mach dir mal gedanken.
wenn du alle als asozial beschimpfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:29 Uhr

Das glaube ich Dir sehr gern, aber warum bist Du dann zu einigen so beleidigend!?
Ich meine, wir haben hier schon alle unsere festen Meinung die eben auch oft auseinander gehen, aber so muss es nicht enden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von Muttchen8 am 04.11.2009, 14:38 Uhr

mmmh. Das liegt wohl daran, dass ich komplette SS durchgearbeitet habe. Und dann seit 8 Wochen nach der Geburt teilzeit Angestellte bin. mein Job ist nicht ohne und seid mein Sohn 1 Jahr alt ist studiere ich BWL. An der Uni hat kaum jemand Kinder. Bin froh, dass mein Mann mich unterstützt und wir uns die Termine aufeinender anpassen können. Ich sehe nur die Muttis, die so bei uns durch die Gegend rennen oder die aus der Krabbelgruppe. ich wüsste garnicht was ich mit denen reden sollte. Wenn ich, wie gesagt, bestimmte Fragen habe, dann immer in diesen forum. Oder ich lese es mir irgendwo durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da passt es doch wieder, sehr sogar!

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 14:44 Uhr

Stimmt schon! Viele haben keine anderen Theme außer Kinder, Breie, Öko, Windeln...Ist schon was anderes wenn man arbeitet.
Trotzdem solltest Du eventuell etwas toleranter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.