Elternforum Rund ums Baby

HA

HA

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

na dann für alle. Ich fragte warim man gerade von den pöbeligsten hier kein Foto im Who is Who sehen kann?? Ja ich bin so feige, habe schon die hosen voll!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.xcn.de/

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Who is who? Jetzt bin ich schon so lange dabei und krieg doch nur die Hälfte mit ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hier http://www.rund-ums-baby.de/who-is-who/

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ups, das hab ich ja noch nie entdeckt. Da werd ich doch nachher gleich mal Bilder durchstöbern:-) Jetzt muß ich erstmal zum Kinderturnen mit Sohnemann. LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

OH MEIN GOTT ich glaube Du brauchst Dich nicht mehr impfen lassen ,Dich hats wohl ganz übel erwischt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nicht jeder muss seine schönheit offenbaren schätzelein. habe einen spruch für dich: muttchen, schenke mir ein bild von dir, das häng ich an die kellertür. damit dich alle ratten sehen und nicht an die kartoffeln gehn. ciao

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

falls es jemanden interessiert unser allseits geschätztes muttchen ist auch drin mfg mma mensch habe ich heute viel zeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wat? das bin ich nich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

du nudel du

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey stimmt. Die roten Augen hat sie sicher nicht umsonst.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach so

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und vorallem ist sie nur einmal im quartal hier, wahrscheinlich hat noch jemand den gleichen nick

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wuuuuuuuuuuuuuuuuuusa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...jemand kann noch so hübsch sein wenn der Charakter dafür so scheiße ist........Schade eigentlich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das hab ich auch gedacht, finde das Foto eigetntlich schon sehr nett

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir warten!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin wirklich sehr nett. Keiner, der mich persönlich kennt konnte je was anderes denken. Ich passe leider nicht in dieses Forum. Leider. Habe auch keine anderen Mütter als Freundinnen. Wenn was um meinen Sohn geht, habe ich eine Arbeitskollegin, sie hat Kinder.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Woran liegt das bloß?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist das jetzt die mittleidschiene?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann mir das kaum vorstellen das DU nett bist. wenn du keine anderen mütter als freundinnen hast, mach dir mal gedanken. wenn du alle als asozial beschimpfst.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das glaube ich Dir sehr gern, aber warum bist Du dann zu einigen so beleidigend!? Ich meine, wir haben hier schon alle unsere festen Meinung die eben auch oft auseinander gehen, aber so muss es nicht enden!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mmmh. Das liegt wohl daran, dass ich komplette SS durchgearbeitet habe. Und dann seit 8 Wochen nach der Geburt teilzeit Angestellte bin. mein Job ist nicht ohne und seid mein Sohn 1 Jahr alt ist studiere ich BWL. An der Uni hat kaum jemand Kinder. Bin froh, dass mein Mann mich unterstützt und wir uns die Termine aufeinender anpassen können. Ich sehe nur die Muttis, die so bei uns durch die Gegend rennen oder die aus der Krabbelgruppe. ich wüsste garnicht was ich mit denen reden sollte. Wenn ich, wie gesagt, bestimmte Fragen habe, dann immer in diesen forum. Oder ich lese es mir irgendwo durch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Stimmt schon! Viele haben keine anderen Theme außer Kinder, Breie, Öko, Windeln...Ist schon was anderes wenn man arbeitet. Trotzdem solltest Du eventuell etwas toleranter sein.